WER WIR SIND

HRSC – mit Firmensitz in Bern – wurde 2013 gegründet und erfreut sich seither einem kontinuierlichen Wachstum. So beziehen heute zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profitorganisationen unsere  Dienstleistungen. 

Unsere Kernkompetenz liegt in der Zusammenführung von HR-Fachexpertise und digitaler Kompetenz, denn wir selbst erbringen tagtäglich operative HR-Dienstleistungen und nutzen diese Kenntnisse und Erfahrung in der Begleitung von Kunden bei ihrer digitalen Transformation – von HR zu HR.

In HR-Digitalisierungsprojekten agieren wir frei und unabhängig gegenüber Softwareanbietern. Wir handeln aus der HR-Fachsicht heraus und erarbeiten mit dem Kunden die für ihn zielführende Lösung.

Unser Ziel ist es, die Qualität und den Nutzen von HR in Organisationen zu steigern - als offener und kompetenter Partner auf Augenhöhe des Kunden.

UNSERE WERTE

Kundennähe

Serviceorientiert

Qualität

Professionalität

Zukunftsorientiert

UNSER TEAM

Aus dem spezifischen HR Know-how und der Erfahrung der einzelnen entsteht in unserem Team ein schlagkräftiger Mix der Kompetenzen.

Das versetzt uns in die Lage, schnellstmöglich die Anforderungen unserer Kunden in voller Bandbreite zu erkennen und in Lösungen mit maximalem Wirkungsgrad zu übersetzen. 

Manuel Mattmann

Geschäftsleitung

 

Manuel Mattmann erweckt Ihr HR zum Leben.

Er ist Sparringpartner unserer Kunden bei der Gestaltung rechtssicherer Anstellungskonditionen und den Aufbau von HR-Strukturen.

     

    Petra Walchensteiner

    Geschäftsleitung

     

    Petra Walchensteiner ist der Motor des HR unserer Kunden und sorgt dafür, dass alles rund läuft.

    Der Aufbau und die Gestaltung einer effizienten und professionellen Lohn- und Personaladministration ist ihre ausgesprochene Stärke.

       

      Immanuel Zurbriggen

      Geschäftsleitung

       

      Immanuel Zurbriggen schlägt Brücken in die digitale HR Welt.

      Mit Blick nach vorn und den richtigen HR-Tools begleitet er die Transformationen in eine digitale HR-Prozesslandschaft.

         

        Tanja Tamburino

        Fachexpertin HR-Operations

         

        Tanja Tamburino lenkt bei uns alles in die richtigen Bahnen.

        Sie stellt sicher, dass unsere Kunden jederzeit eine kompetente Anlaufstelle bei uns finden.

           

          Yvonne Wildi

          Senior Fachexpertin HR-Digitalisierung

           

          Yvonne Wildi bringt Menschen mit der digitalen Welt in Einklang.

          Sie ist unsere Senior Fachexpertin für die HR-Digitalisierung und führt Digitalisierungsprojekte bei den HR-Mitarbeitenden unserer Kunden erfolgreich ein.

             

            Kathrin Rösch

            Fachexpertin HR-Operations

             

            Als Mandatsleiterin sorgt sie für die HR-Fitness unserer Kunden.

               

              HR-OPERATIONS

              HR-Prozesse und -Aufgaben sind unsere Kernkompetenzen – sei es beratend oder operativ.

              HR-DIGITALISIERUNG

              Die digitale Transformation des Personalmanagements offenbart völlig neue Dimensionen strategischer HR-Arbeit.

              ZUSAMMENARBEIT

              Unsere modularen und individuellen Zusammenarbeitsmodelle überlassen Ihnen die Wahl über die Art und Weise, wie Sie mit uns zusammenarbeiten möchten.