HRSC – mit Firmensitz in Bern – wurde 2013 gegründet und erfreut sich seither einem kontinuierlichen Wachstum. So beziehen heute zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profitorganisationen unsere Dienstleistungen.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Zusammenführung von HR-Fachexpertise und digitaler Kompetenz, denn wir selbst erbringen tagtäglich operative HR-Dienstleistungen und nutzen diese Kenntnisse und Erfahrung in der Begleitung von Kunden bei ihrer digitalen Transformation – von HR zu HR.
In HR-Digitalisierungsprojekten agieren wir frei und unabhängig gegenüber Softwareanbietern. Wir handeln aus der HR-Fachsicht heraus und erarbeiten mit dem Kunden die für ihn zielführende Lösung.
Unser Ziel ist es, die Qualität und den Nutzen von HR in Organisationen zu steigern - als offener und kompetenter Partner auf Augenhöhe des Kunden.
Aus dem spezifischen HR Know-how und der Erfahrung der einzelnen entsteht in unserem Team ein schlagkräftiger Mix der Kompetenzen.
Das versetzt uns in die Lage, schnellstmöglich die Anforderungen unserer Kunden in voller Bandbreite zu erkennen und in Lösungen mit maximalem Wirkungsgrad zu übersetzen.
HR-Prozesse und -Aufgaben sind unsere Kernkompetenzen – sei es beratend oder operativ.
Die digitale Transformation des Personalmanagements offenbart völlig neue Dimensionen strategischer HR-Arbeit.
Unsere modularen und individuellen Zusammenarbeitsmodelle überlassen Ihnen die Wahl über die Art und Weise, wie Sie mit uns zusammenarbeiten möchten.