Projekte und Meinungen unserer Kunden

Valiant Bank AG

«In Zusammenarbeit mit HRSC schaffen wir die Basis für professionelle HR-Serviceleistungen. Automatisierte und standardisierte Prozesse sowie der hohe Selbstbedienungsgrad unserer Mitarbeitenden, Linienverantwortlichen und Stabsstellen ermöglichen uns Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen. HRSC agiert proaktiv und zeigt bedürfnisgerechte Lösungsvorschläge auf. Die Verknüpfung von breit gefächertem HR- und IT-Know-how, die hohe Dienstleistungsqualität sowie die unkomplizierte persönliche Beratung sind für uns ausschlaggebende Faktoren für die bewährte und erfolgreiche Partnerschaft.»

Gregor Messerli
Leiter HR, Valiant Bank AG

Gewählte Leistungen

  • Gesamtkonzeption und -koordination HR-IT-Systeme
  • Auf- und Ausbau workflowbasiertes eHR-Portal
  • Anwender- und Systemsupport Xpert.HRM
  • Projekte im Rahmen der Weiterentwicklung der HR-Systeme

InCore Bank AG

«Dank der Auslagerung aller HR-Leistungen an HR Service Center benötigen wir keine internen Ressourcen und haben somit keine Stellvertretungsprobleme bei Ferien und Krankheiten. Mit HRSC haben wir einen professionellen Partner, der die Arbeit in hoher Qualität erledigt.»

Mark Dambacher
CEO, InCore Bank AG

Gewählte Leistungen

  • Full-Outsourcing HR

Entris Banking AG

«HR-fachliche Anforderungen einfach und effektiv in der HR IT umzusetzen, schafft uns Freiräume für andere Aufgaben im HR. Dank der kompetenten Beratung und der Koordination durch HR Service Center gelingt uns dies auch. Wir schätzen HRSC deshalb weiterhin als zentrale Drehscheibe in der Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft und bei der Begleitung zur Umsetzung von individuellen Lösungen.»

Claudine Herb
Leiterin HRM, Entris Banking AG

Gewählte Leistungen

  • Anwender- und Systemsupport Xpert.HRM
  • Projektleitung und Konzeption im Rahmen der Weiterentwicklung der HR-Systeme

Swisscom IT Services AG

«Wir konnten mit HR Service Center in einem ausserordentlichen Zeugnisprozess auf einen starken und flexiblen externen Partner zählen. HRSC unterstützte uns mit hoher Fachkompetenz, pragmatischer Arbeitsweise und herausragendem Qualitätsbewusstsein. Trotz der grossen Anzahl gelang es, die Zeugnisse persönlich und individuell treffend formuliert zu halten.»

Reto Brantschen
Head of HR Consulting Banking Services, Swisscom IT Services AG

Gewählte Leistungen

  • Erstellen von rund 350 individuellen Arbeitszeugnissen in kurzer Zeit