KARRIERE BEI HRSC

Arbeiten bei HRSC bedeutet die persönliche Kompetenzentwicklung und den Erfolg von HRSC täglich voranzutreiben. Gemeinsam mit anderen, internen und externen Menschen zu lernen, etwas zu bewegen und Spass an der Arbeit zu finden. HR in all seiner Dichte und Vielfältigkeit, über alle Branchen und in der ganzen Schweiz – nicht als Schattendasein einer internen Stabsfunktion sondern als wertschöpfende Kernleistung für Unternehmen.

Gesuchte Kompetenzprofile

Für die untenstehenden Kompetenzprofile suchen wir laufend den Kontakt zu potentiellen und qualifizierten Fachexperten und freuen uns deshalb über spontane Interessenten an einer künftigen Mitarbeit in unserem Unternehmen.

Mandatsleitende/r HR

HR-Business-Analyst/in

Fachspezialist/in Lohn- und Personaladministration

Arbeiten bei HRSC

Wir engagieren Menschen die uns besser machen - und

  • sich als Dienstleister für Kunden und Kollegen interessieren und den gemeinsamen Erfolg wollen.
  • sich zum HR-Allrounder entwickeln und täglich besser werden.
  • unternehmerisch denken – für den Erfolg unserer Kunden, aber auch, um die Zukunft von HRSC aktiv mitzugestalten.
  • fokussiert arbeiten, aber immer mit Blick über den Tellerrand hinaus, um die wirklich beste Lösung zu finden.
  • Humor und Spass haben – bei der Arbeit, im Team und am Leben überhaupt.